Tierfotografie Bunterhund

Zur Kinderfotografie geht es HIER

Sag mal Cheeese!!

Dein Hund wird sich vor meiner Kamera von seiner besten Seite zeigen - versprochen!

 

Mit viel Geduld und Hingabe mache ich Bilder, die deinen Vierbeiner in natürlicher Umgebung und mit dem ganzen Charme seiner Persönlichkeit zeigen.

 

Als ausgebildete Hundetrainerin kenne ich natürlich so einige Tricks, wie man ihn gut aussehen lässt. So ist die Kombination von Hundeschule und Tierfotografie ein perfektes Zusammenspiel.

 

Ich fotografiere mit der Nikon D7000 und habe verschiedene Objektive. Für jedes Foto ist ein passendes Objektiv dabei. So ist es möglich auf deine Wünsche einzugehen. Detailaufnahmen, Portraits oder Action. Du sagst, was du gern hättest und ich setze es um. So steht den Bildern fürs Familienalbum nichts mehr im Wege!

Der Grundpreis der Tierfotografie beträgt 80,00€. Darin enthalten sind die Anfahrtskosten innerhalb von Essen, 5 bearbeitete, hochauflösende Fotos ohne Logo für den privaten gebrauch, die es dir ermöglicht auch Leinwände und Poster drucken zu lassen und 5 komprimierte Fotos mit Logo, für Soziale Netzwerke und Co. Die Fotos werden auf CD gebrannt und danach an dich versandt.

 

Du möchtest mehr als nur fünf Bilder? Kein Problem! Nach dem Shooting zeige ich dir eine Auswahl an Bildern, du sagst wieviele du möchtest und zahlst pro weiteres Bild 10,00€ mehr.

 

Interesse? Dann ruf mich an oder schreib eine E-Mail.

Kontakt@bunterhund-nrw.de   Tel.: 0176/53800453 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bunterhund - NRW Katrin Salewski