Bunterhund, Tierfotografie für Seelentiere

Regenbogentiere

Ein Shooting für Seelentiere

 

"Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

 

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land, mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

 

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort." (Autor Paul. C. Dahm)

 

Wenn du in deinem Herzen weisst, dass sich dein Seelenhund bald auf den Weg über diese Brücke machen wird - egal ob das nun aufgrund seines Alters oder bedingt durch eine Krankheit ist - sollten gemeinsame Momente wie kostbare Schätze gesammelt und die verbleibende Zeit ganz bewusst gelebt werden. Das Regenbogenshooting bietet dir die Möglichkeit gemeinsame Erinnerung zu bewahren.

Dabei werde ich Aufnahmen von dir und deinem Hund in alltäglicher Umgebung machen. Das kann zum Beispiel bei einem Gassigang auf eurer Lieblingsrunde oder auch zuhause sein, je nachdem, wie es deinem Hund geht und was du wünschst.

 

Damit es sich auch wirklich jeder leisten kann ein paar bleibende Erinnerungen von seinem Liebling zu bekommen, ist dieses Shooting kostenlos. Über eine Spende würde ich mich natürlich dennoch sehr freuen.

 

 

Da es aufgrund der Dringlichkeit bei solchen Shootings (manche Hunde haben tatsächlich nur noch wenige Tage Zeit) nur eine begrenzte Anzahl von Terminen gibt, bitte ich dich fair zu sein und solch ein Shooting tatsächlich nur in Anspruch zu nehmen, wenn du merkst, dass die Zeit bald gekommen ist. Wenn du dir nicht sicher bist, sprich mich einfach an. Wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

 

Interesse? Dann ruf mich an oder schreib eine E-Mail.

Kontakt@bunterhund-nrw.de   Tel.: 0176/53800453 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bunterhund - NRW Katrin Salewski