Bunterhund, die Hundeschule für Essen und Umgebung

Sitz! Platz! Pfötchen!

Ich zeige deinem Hund und dir das kleine und das große Einmaleins

Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Art der Kommunikation. Um ihn richtig zu verstehen und besser führen zu können, biete ich als Hundetrainer Einzel- und Gruppentraining ab dem Welpenalter an. 

 

Mein erklärtes Ziel ist ein harmonisches Zusammenleben und eine tiefe Bindung zu deinem Hund. Ein gut ausgebildeter Hund fügt sich ins Familienleben ein, macht gute Laune und ist ein richtig guter Freund.

 

In Kooperation mit den Galgo Friends trainiere ich ehrenamtlich die Hunde, die in Pflegestellen auf Ihr eigenes Körbchen warten und zu Problemverhalten neigen. Oder leite die Pflegefamilie an, wie man besser mit unsicheren Hunden umgeht um sie für das Stadtleben in Deutschland vorzubereiten.

 

 

 

Da Hunde ortsbezogen lernen, habe ich eine mobile Hundeschule und trainiere gerne mit dir und deinem Hund in freier Wildbahn bei dir in der Nähe. Ich nehme mir Zeit um deinen Vierbeiner einschätzen zu können, schmiede gemeinsam einen Trainingsplan und arbeite mit dir zusammen auf dein persönliches Ziel hin. Das muss nicht immer ein perfektes bei Fuss gehen sein! Es kann auch gut und gerne der Wunsch zu einem ruhigen Vierbeiner sein, der sich in der Öffentlichkeit unauffällig verhält und dem Stadtleben standhält.

 

Die Preisliste der Hundeschule findest du HIER

 

Bei Interesse an einer Beratung als Hundetrainer oder einer Terminvergabe ruf mich unverbindlich an oder schreib mir eine E-Mail. kontakt@bunterhund-nrw.de

Tel.: 0176/53800453  .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bunterhund - NRW Katrin Salewski